Abschlusswoche 4d

 
 

Ein letztes Mal erfuhren wir bei interaktiven Spielen und jeder Menge Funsport-Stationen unseren „ Minion-Teamgeist“. Wir fuhren mit der Bahn über Salzburg ins wunderschöne Mölltal nach Kärnten. Dort erwartete uns nicht nur ein schönes Sporthotel, sondern auch zwei nette Animateurinnen, die uns die Woche unvergesslich gestalteten.
Wir hatten sehr viel Spaß bei vielen Sportaktivitäten wie Soap-Football, Riesen-Soccer, Lianen-Challenge, Inselspringen, Bogenschießen etc.  , überzeugten mit Muskelkraft beim Kistenstapeln, Spiderweb, Bolderwand etc. und stärkten unser Vertrauen beim Flugzeugabsturz, Mohawkwalk etc.
Jede Menge Spaß hatten wir auch im Whirlpool des Hotels, bei der gruseligen Nachtexpedition bis 11 Uhr nachts und überzeugten bei der Expedition Robinson unsere Lehrerinnen, dass wir sehr wohl Feuer machen können um in der Wildnis überleben zu können. Die Actionwoche wurde mit fetziger Musik in der Disco abgerundet.

Wir werden diese coole Abschlusswoche nie vergessen !!!